DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Johannes Wiesemann gewinnt Degen-Pokalturnier in Friesenheim


27. Mai 2016
Johannes Wiesemann vom Darmstädter Fecht-Club 1890 überzeugte in Ludwigshafen-Friesenheim und konnte sich im Finale des mit 31 Fechtern gut besetzten Degen-Pokalturniers im Finale mit 15:13 gegen Michael Mahler vom FC Heidelberg durchsetzen. Johannes Wiesemann und André Schmidt qualifizierten sich ohne Niederlage für die Direktausscheidung für das 8er Finale. André Schmidt mußte sich um den Einzug in das Halbfinale gegen Fabian Breuer vom FC Landau 14:15 geschlagen geben und wurde 5ter. Michael Burkardt scheitere in der Direktausscheidung mit 13:15 an Daniel Gries von der TSG Rohrbach/Saar und wurde 17ter unter 31 Startern.
Kersten Stegmann kam im Damendegen nicht in das sechser Finale und wurde 7te.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 41ms)