DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Florettfechter Daniel Türkis gewinnt Bronze in Würzburg


06. Juni 2016
Daniel Türkis vom Darmstädter Fecht-Club 1890 mußte sich erst im Gefecht um den Einzug in das Finale dem späteren Turniersieger Jonas Heindl vom FC Fürth mit 13:15 geschlagen geben. Daniel Türkis qualifizierte sich für die Direktausscheidung, die sein Vereinskamerad Leo Brettnich leider verpaßte und das Turnier auf Platz 38 beendete. Daniel Türkis konnte auf dem Weg in das Halbfinale Florian Stadelbauer vom MTV München mit 15:10 ausschalten und siegte gegen Oliver Lechner vom FC Esslingen mit 15:13. Im Viertelfinale setzte sich Daniel Türkis in einem spannenden Gefecht gegen Dennis Mosbch vom TV Speyer mit 15:12 durch. Im Halbfinale mußte er sich dem späteren Gesamtsieger Jonas Heidl vom FC Fürth mit 13:15 geschlagen geben und gewann die Bronzemedaille.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 34ms)