DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Die aktiven Degenfechter verpassen vordere Platzierungen


14. November 2016
Der Allstar-Cup in Reutlingen war mit 185 Degenfechtern aus 14 Nationen glänzend besetzt. Die Starter des Darmstädter Fecht-Club 1890 konnten sich beim Ranglistenturnier des Deutschen Fechter-Bundes und des Hessischen Fechterverbandes nicht im Vorderfeld platzieren. Bester Darmstädter war Peter Bitsch, der unglücklich gegen René Jordan vom TSV Bayer 04 Leverkusen mit 14:15 verlor und den 61. Platz belegte. Auch Johannes Wiesemann schaffte nicht den Sprung in die nächste KO-Runde und verlor mit 11:15 gegen Philipp Kondring vom Heidenheimer SB und kam auf Rang 81. Thomas Hansel belegte den 149., Michael Burkardt den 159. und Stefan Holick und André Schmidt kamen gemeinsam auf den 174. Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 33ms)